Donnerstag, 20.04.2023

Infonachmittag des Seniorenkreises St. Anton zum Thema „Der Enkeltrick – eine Betrugsmasche greift um sich“ mit Kriminaloberkommissar Michael Beetz

Immer öfter werden vor allem ältere Personen mit dieser Betrugsmasche konfrontiert. Jeder kann einen entsprechenden Anruf erhalten. Wie reagiere ich richtig? Wie kann man den Falschanruf erkennen? Wohin wende ich mich, wenn ich Hilfe brauche.
Diese und andere Fragen sollen an diesem Nachmittag durch Information und Austausch angesprochen und geklärt werden. Herr Beetz berichtet aus erster Hand über den Stand im Raum Schweinfurt.

Der neu gegründete Seniorenkreis St. Anton, Schweinfurt, lädt ein.
Um Anmeldung wird gebeten: 09721-21600 oder 09721 299384 oder per Mail an joachim.werb@bistum-wuerzburg.de