Sonntag, 12.01.2020

Kirchenkaffee nach dem Tauferinnerungsgottesdienst

Es ist ein guter Brauch, alle Neugetauften der vergangenen Jahre zu einem Gottesdienst einzuladen, der in besonderer Weise an diese wichtige Datum im Leben eines Christen (Taufe) erinnern soll. Dabei spielt die Taufkerze eine wichtige Rolle (also Mitbringen!).Im Anschluss daran

lädt die Gemeinde ein, diese schöne Gemeinschaft bei Kaffee, Tee und etwas Gebäck noch ein wenig in der Kirche St. Anton fortzusetzen. Nehmen sie sich die Zeit, es lohnt sich!