Dienstag, 14.02.2023

Leichter zu zweit unterwegs - Ökumenische Segensfeier für Paare am Valentinstag

Die Katholische Ehe- und Familienseelsorge Schweinfurt und die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Johannis laden alle Paare herzlich ein, sich in einem Gottesdienst für den gemeinsamen Weg segnen zu lassen.
Egal, ob frisch verliebt oder schon seit über 50 Jahren verheiratet: Am Valentinstag steht die Liebe und die Beziehung zueinander im Mittelpunkt. Kommen Sie dazu, vertiefen Sie Ihr gegenseitiges Verständnis, entdecken Sie Ihre Liebe neu – und gehen Sie gemeinsam gesegnet und gestärktwieder hinaus. Es gelten die an diesem Tag festgelegten Corona-Bestimmungen für Gottesdienstbesuche.
Ökumenische Segensfeier für Liebende am Valentinstag, 14.02.2023, 19 Uhr, Kirche St. Anton