Sonntag, 24.12.2023

musikalischer Gottesdienst zum Weihnachtsfest "Tasten und Saiten"

Auf einen besonderen Gottesdienst zum Heiligen Abend dürfen sich alle Besucher freuen, denn der evangelische Diakon Johannes Hofmann und Diakon Joachim Werb werden die Saiten von Gitarre und Klavier zum Schwingen bringen, so dass die freudige Botschaft der Geburt des Herrn auch in den Seelen der Besucher zum Schwingen gebracht wird.  Die beiden langjährigen, musikalischen Wegbegleiter bringen durch ihre Profession auch das ökumenische Anliegen zum Tragen. Gerhard Vonend an der Orgel wird dabei den dritten musikalischen Part übernehmen, der mit "klassischem" Liedgut der Weihnachtslieder zum Mitsingen einlädt. Man darf auf einen Weihnachtsabend mit außergewöhnlichem Akzent hoffen.