Samstag, 26.11.2022

„Pan“tastische Erwartung– Einstimmung in den Advent mit Panflöte, Texten und Liedern zum Mitsingen

Am Beginn der Adventszeit als Zeit des Wartens und der Erwartung lädt dieser Abend dazu ein, im Zuhören und Mitsingen, seinen eigenen gedanklichen Weg für die Adventszeit zu finden. Können wir unseren Advent im Feuer der Hirten entdecken? Die Melodien und der Klang der Panflöte wird uns dabei unterstützen. Im Anschluss gibt es noch Glühwein und Gebäck, um die adventliche Gemeinschaft fortzusetzen.
Herzliche Einladung!

Info: 09721-299384 oder 09721-21600