Samstag, 22.10.2022

Repair Café - im Pfarrsaal von St. Kilian

Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Mit einem Wollpullover mit Mottenlöchern? Wegwerfen? Denkste!
Komm‘ ins Repair Café (Parrsaal St. Kilian - Friedrich Stein Str. 30) und repariere es einfach wieder!
Beim Repair Café unterstützen Sie ehrenamtliche Mitarbeiter bei der Reparatur ihrer Gegenstände, die Sie von zu Hause mitbringen. Für die Reparatur ist geeignetes Werkzeug und Material vorhanden.