Samstag, 17.02.2024

„Rückblickstationen“ Kreuzwegmeditation

Der mit St. Anton untrennbar verbundene Kreuzweg zeigt besonders eindrücklich in Jesu Mimik und Habitus, welche Gedanken den Verurteilten auf den letzten Metern seines Lebensweges im Rückblick auf sein Lebenswerk bewegt haben könnten. Diakon Joachim Werb lädt ein, diese besonderen Rückblicke in einer multimedial gestalteten Meditation zu teilen und zur persönlichen Betrachtung zu nutzen. Eine besondere Liedauswahl und fotografische Impulse unterstützen dabei diesen Kreuzweg.