Donnerstag, 09.05.2024

Wie im Himmel - musikalische Andacht zu Christi Himmelfahrt (mit Nathalia Maldonado (Harfe) und Joachim Werb (Flügel)

Impulse, Inspirationen, Gedanken und himmlische Harfenklänge zum Festtag.

Ein musikalisch besonders interessantes Angebot kann in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt jeder erleben, der sich zu der meditativ gestalteten Stunde am 09.05. um 10.30 nach St. Anton aufmacht. Die professionelle Harfinistin mit Schweinfurter Wurzeln eröffnet mit ihrem besonderem Instrument ganz neue Zugänge zu dem christlichen Fest, dass in seiner Bedeutung des "Himmels - überall" meditativ und mit viel Raum zum Zuhören in den Mittelpunkt gerückt wird. Diakon Joachim Werb (Leitung und Flügel) führt mit kurzen Impulstexten und Mitsingliedern durch die neue Form der Begegnung von "Himmel und Erde". Herzliche Einladung!