Gemeinde St. Kilian

Glasfenster

Neues bei der Gottesdienstordnung und neue Notfallnummer

Ab sofort werden in der Gottesdienstordnung (gedruckt und online) die Namen der hauptamtlichen Seelsorgerinnen und Seelsorger angegeben. Neu ist auch die Seelsorge-Notfallnummer: 0157 31756616

Auf der Homepage unter "Gottesdienste" bei den Terminen auf den schwarzen Pfeil nach unten klicken --> es öffnet sich ein Fenster mit dem Zelebranten (siehe Bild)
In der gedruckten Gottesdienstordnung werden die Namenskürzel der hauptamtlichen Seelsorgerinnen und Seelsorger angegeben.

CW _ Christoph Warmuth, Pfarradministrator
US _ Uwe Schüller, Pfarrvikar
PJ _ Pater Jose Ukkan Puthenveetil, Pfarrvikar
BZ _ Bertram Ziegler, Kaplan
SK _ Pater Sanjas Kuchuparamil, Kaplan
FF _ Franz Feineis, Krankenhauspfarrer am Leopoldina
ME _ Prof. em. Martin Ebner, Priester
TK _ Thorsten Kneuer, Jugendseelsorger, Priester
BK _ Bernhard Konz,Diakon
SP _ Stefan Philipps, Diakon
JW _ Joachim Werb, Diakon
JE _ Josef Eberhorn, Diakon
HM _ Hans-Georg Mager, Diakon
WZ _ Walter Ziegler, Diakon
HO _ Barbara Hornung, Pastoralreferentin
MG _ Maria Garsky, Pastoralreferentin
PS _ Patrizia Sormani, Pastoralreferentin
RH _ Raphaela Holzinger, Pastoralreferentin
ST _ Michael Stöcker, Pastoralreferent
GA _ Gabriel Abb, Pastoralassistent

Neu ist auch die Seelsorge-Notfallnummer. Dort erreichen Sie einen Seelsorger / eine Seelsorgerin in dringenden Notfällen wie Krankensalbung, Trauerfall, seelsorgliche Anliegen direkt oder Sie werden zurückgerufen.
Seelsorge-Notfallnummer:  0157 31756616