Open-Air-Gottesdienst in St. Michael

Am 26. September fand im wunderschönen Innenhof von St. Michael bei strahlendem Wetter ein Open-Air-Gottesdienst statt.
Auf diesen Gottesdienst im Freien wurde mit einer Flyeraktion vor allem in Yorktown und Bellevue aufmerksam gemacht, denn in diesen Stadtteilen, die auch zum Bereich von St. Michael gehören, siedeln sich viele Familien mit Kindern neu an.
Unter den zahlreichen Besuchern waren viele neue Gesichter.
Geleitet wurde der Gottesdienst von Pfarrvikar Uwe Schüller. Die Begrüßung und Verabschiedung erfolgten durch Günther Back, Mitglied der Kirchenverwaltung. Es wurden moderne Kirchenlieder ohne Maske gesungen, begleitet von Gerhard Vonend auf dem Keyboard.
Nach dem Gottesdienst ergaben sich noch gute Gespräche und viele Besucher wünschten sich in Zukunft weitere solcher Gottesdienste.