Sonntag, 25.02.2024

Familiengottesdienst mit Band "Intakt"

Familiengottesdienst zur Fastenzeit aus der Reihe „Himmel(s)Sucher – neue Angebote für Familien in Schweinfurt

Die Ehe- und Famlienseelsorge Schweinfurt, die Stadtkirche Schweinfurt und kross – Junge Kirche Schweinfurt laden herzlich zu einem Familiengottesdienst am 25. Februar 2024 um 10 Uhr in St. Michael/Schweinfurt ein.

Unter dem Titel "Interessiert mich die Bohne" wird die Kinderfastenaktion anhand des Maskottchens Rucky Reiselustig kreativ vorgestellt.
Die Aktion will dazu einladen, "die Welt zum Guten zu verändern, indem wir das Kleine schätzen, um Großes zu bewirken!"
Musikalisch wird der Gottesdienst von der Band „Intakt“ gestaltet.