Sonntag, 17.07.2022

Ökumenischer Open-Air-Gottesdienst auf dem Kessler Field

„Vergnügt, erlöst, befreit“

Das ist der Titel des ökumenischen Open-Air-Gottesdienstes auf dem Kessler Field.
Im Rahmen des Schweinfurter Kultursommers laden katholische und evangelische Kirche gemeinsam dazu ein, unter freiem Himmel einen fröhlichen und befreienden Gottesdienst zu feiern.

„Vergnügt, erlöst, befreit“:
Mit diesen Worten beginnt ein Text des Kabarettisten Hanns Dieter Hüsch. Trotz allen Elends, aller Kriege, Krankheiten und Sorgen:
Es bleibt die Hoffnung, dass Gott all das in der Hand hat und dass es am Ende gut werden wird. Kommen Sie und feiern Sie mit uns!

Gestaltet wird der Gottesdienst von der Band Funtasy, Pastoralreferentin Raphaela Holzinger und Pfarrer Heiko Kuschel.
Herzliche Einladung!
www.stadtkirchesw.de und