Mittwoch, 01.03.2023

Treffen "Zukunft Gemeinde St. Michael"

Als Ergebnis der letzten Michaelswerkstatt/Teamsitzung vom 31.1.23 gibt es ein wichtiges Treffen zur Zukunft von St. Michael.

Es findet am 1. März um 18:30 Uhr im Clubraum von St. Michael statt.
Beim Treffen sollen über Vor- und Nachteile, Möglichkeiten, Chancen und Wege der weiteren Entwicklung diskutiert werden. Ziel ist ein tragfähiges Konzept für die Zukunft von St. Michael.
Wir freuen uns über alle, die kommen und sich aktiv einbringen, weil ihnen die Zukunft von St. Michael am Herzen liegt.

Team und Teamleitung, Kirchenverwaltung und Gemeindeleitung St. Michael