AKTION DREIKÖNIGSSINGEN 2023

Kinder stärken, Kinder schützen

Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ steht der Kinderschutz im Fokus der Aktion Dreikönigssingen 2023.

In allen Schweinfurter Stadtteilen kann der Besuch der Sternsinger nach Anmeldung in der entsprechenden Gemeinde  gebucht werden.

Die Sternsinger werden in folgenden Gottesdiensten ausgesendet:

Freitag, 6.1.2023 Erscheinung des Herrn – Dreikönig

• Christkönig, 9.30 Uhr, Messfeier mit Aussendung der Sternsinger
  • St. Kilian, 9.30 Uhr, Messfeier mit Aussendung der Sternsinger
  • St. Maximilian Kolbe, 9.30 Uhr, Wort-Gottes-Feier mit Aussendung der Sternsinger
  • St. Peter und Paul, 9.30 Uhr, Messfeier mit Aussendung der Sternsinger
  • St. Anton, 10.00 Uhr, Messfeier für die Gemeinden St. Anton und Maria Hilf mit Aussendung der Sternsinger

Weitere Information, Bastelmaterial, Videos etc. zur Aktion finden Sie  hier