Friedenskonzert mit ConTakte

am Sonntag, 12. November 2023 um 17.00 Uhr in der Kirche St. Maximilian Kolbe.

conTakte, ein nicht ganz alltäglicher Chor aus Grettstadt, präsentiert zusammen mit seinen befreundeten Musikern und Solisten Lieder für und über den Frieden. Von den Liedern aus der Friedensbewegung  der frühen Sechziger Jahre, Bob Dylan und John Lennon, über Protestsongs der Alt-68er Hannes Wader und Reinhard Mey, bis hin zu ganz modernen Songs von Sarah Connor, Alicia Keys und Johannes Oerding. Aber auch kirchliche Lieder vom Frieden finden ihren Platz in diesem abwechslungsreichen  Programm. Ein Konzert mit Liedern, die zum Nachdenken anregen, aber auch betroffen machen. Lassen Sie sich überraschen. Von einem garantiert sehr ungewöhnlichen Konzert.