Gedenkgottesdienst Roland Breitenbach

mit Band Intakt, anschließend Weißwurstfrühstück.

Am Sonntag, 6. August, findet um 10 Uhr in St. Michael in Schweinfurt ein Gottesdienst zum dritten Todestag von Pfarrer Roland Breitenbach statt, der von Pfarrvikar Uwe Schüller, Diakon Stefan Philipps und Kirchenpfleger Dieter Rückert geleitet wird.

Moderne Kirchenlieder, getextet von Roland Breitenbach und vertont von Reimund Maier (ehemalige Pfarrband Talk About) werden gesungen. Die musikalische Gestaltung übernimmt die Band „Intakt“ mit Sandra Full (Gitarre/Gesang), Christian Full (Percussion/Gesang) und Gerhard Vonend (Keyboard).

Nach dem Gottesdienst lädt die Gemeinde zum Weißwurstfrühstück ein. Jeder ist willkommen.