Email: edith.karch@googlemail.com

Wir sind traurig...

..... weil der wichtigste Seelsorger unseres Christenlebens nicht mehr da ist!

Der tägliche Impuls am Morgen wurde von uns sehnsüchtig erwartet und gab wichtige Denkanstöße!
Solange wir bei Schweinfurt wohnten, war der Sonntagsgottesdienst eine angenehme, für uns wertvolle Pflicht. Nach unserem Umzug in den Raum Würzburg wollte ich einen Kinderchor aufbauen ( was daran scheiterte, dass Opas ihre zwei bis dreijährigen Enkel während des Frühschoppens zur Aufsicht schickten...)
Roland erlebten wir als Menschenfreund, weltzugewandten, kritischen, eloquenten Menschen, der immer etwas zu geben hatte!
Wir vermissen ihn sehr und sind mit der ganzen Gemeinde traurig!

Mit herzlichem Gruß!
Edith und Joe Karch