Email: Gertrud_Schauber@t-online.de

zum Tod von Pfarrer Breitenbach

Lieber Roland, jeden Morgen war mein erster Bllick auf dem PC nach einem Impuls von Dir!

Jeden Tag! Und mittwochs dann das Ortsgespräch.

Als kein Impuls mehr kam - und auf meine Nachfrage keine Antwort - hoffte ich zuerst - Du seist mit einem Freud "mal kurz" in die geliebten Berge gefahren...

Ein lieber Freund schickte mir dann die schöne Anzeige von der Gemeinde und der Kolpingfamilie. Danke!

Wir werden uns bemühen, die Dinge des Lebens weiter in Deinem Sinn zu sehen und zu leben! Wir danken Dir für Deinen Mut zur Wahrheit und zur Klarheit! Zur Bescheidenheit und zur Ehrfurcht. Deine Ehrlichkeit und
Deine Furchtlosigkeit!

Ruhe in Frieden!