Gemeinde St. Peter und Paul

Kreuzweg

Kreuzwegandacht

in St. Maximilian Kolbe und St. Peter und Paul.

Die Gottesdienstbeauftragten Michael und Martina Bartenstein beteten mit den Besuchern einen bewegenden Kreuzweg mit aktuellem Bezug in den Kirchen am Hochfeld und am Deutschhof.
Die Gebetstexte orientieren sich an einer Vorlage der Katholischen Kirche Vorarlberg aus der Liturgiebörse der Diözese Feldkirch und wurden mit Bildern aus dem Fotoarchiv der Familie Bartenstein erweitert. Sie sind in Barcelona entstanden.

Link zum Kreuzweg