Statt traditioneller Wallfahrt Gedanken auf den Weg

Die traditionelle Wallfahrt der Gemeinde St. Anton in die Talkirche Münnerstadt muss leider in diesem Jahr wieder ausfallen. Statt dessen laden wir ein, dass sich jeder, der sich auf den Weg "in Gedanken" spirituell machen möchte, sich von den hier zur Verfügung gestellten Gedanken und Ideen inspirieren lässt, und seinen persönlichen Weg "ins Tal" findet.

Die ausgedruckten Exememplare finden sich auch in der Kirche Maria Hilf zum mitnehmen!

Herzliche Einladung